Müssen Sie Ihren Ruf verwalten? Verwenden Sie diese Tipps!

Müssen Sie Ihren Ruf verwalten? Verwenden Sie diese Tipps!

Wenn Sie darüber nachdenken, in ein Geschäft einzusteigen, oder wenn Sie bereits dabei sind, sollten Sie wissen, dass ein solider Ruf eines der wichtigsten Dinge auf dieser Welt ist. Ohne die notwendigen Fähigkeiten, um Ihren Ruf zu verwalten, laufen Sie Gefahr, alles zu verlieren, was Sie so hart gearbeitet haben, um es zu erreichen. Lassen Sie Ihren Ruf in der Geschäftswelt nicht schlecht werden, und die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei, dafür zu sorgen, dass dies niemals passiert.

Bleib sympathisch. Das Posten von Statusaktualisierungen und Tweets funktioniert nur, wenn Sie mit den Followern sprechen, die Sie haben. Wenn Sie jemanden dazu bringen, eine Frage auf einer von Ihnen betriebenen Social-Media-Site zu veröffentlichen, stellen Sie sicher, dass Sie die Fragen so schnell wie möglich beantworten. Wenn Sie keine Antwort auf eine bestimmte Frage haben, teilen Sie dem Follower mit, dass Sie sich damit befassen.

Wenn Sie einen Fehler machen, entschuldigen Sie sich schnell. Die meisten Menschen erkennen, dass jeder Mensch ist und Fehler passieren. Wenn Sie den Fehler beheben können, tun Sie dies schnell und beheben Sie ihn auf Ihrer Website oder Social Media-Website. Wenn Sie den Fehler nicht beheben können, entschuldigen Sie sich und fahren Sie mit Ihrem Geschäft fort.

Versuchen Sie, selbst zu googeln, um zu sehen, welche Art von Informationen über Sie angezeigt werden. Wenn es viele negative Rückmeldungen gibt, können Sie diese nutzen, um sich zu verbessern. Falls Sie Unstimmigkeiten bemerken, sollten Sie Ihr Bestes tun, um diese zu korrigieren. Sie möchten nicht, dass Fehlinformationen Ihrem Ruf schaden.

Personalisieren Sie jede Ihrer Antworten. Vermeiden Sie die Verwendung von Vorlagen für Ihre Antworten. Schreiben Sie stattdessen jede Antwort persönlich so, als würden Sie von Angesicht zu Angesicht mit Ihrem Kunden sprechen. Ihr Kunde wird wissen, ob Sie Vorlagen verwenden, und das Gefühl haben, dass Sie sich nicht um seine Meinung oder sein Geschäft kümmern.

Bitten Sie die Websitebesitzer nicht, Informationen über Sie zu entfernen, nur weil dies etwas schmeichelhaft ist. Die Menschen haben ein Recht auf ihre Meinung und Sie möchten nicht, dass jemand denkt, dass Sie das Gegenteil glauben. Es besteht die Möglichkeit, dass Petitions-Website-Eigentümer, um Meinungen zu entfernen, auf Sie zurückschlagen.

Reagieren Sie so schnell wie möglich auf Beschwerden und Bedenken. Je früher Sie ein Problem beheben, desto geringer wird das Problem. Wenn Sie warten, bis sich ein Kunde über das Internet beschwert hat, ist es möglicherweise zu spät. Zeigen Sie Ihren Kunden, wie wichtig es Ihnen ist, dass sie immer wieder kommen.

Wenn ein Kunde Ihnen eine schlechte Bewertung hinterlässt, hinterlassen Sie keine negative Gegenargumentation. Dies wird Sie nur als arrogant und schwer zu verstehen erscheinen lassen. Während Sie alle Teile der Überprüfung ansprechen sollten, die nicht wahr waren, sollten Sie dies auf nicht kämpferische Weise tun.

Lesen Sie unbedingt die schlechten Bewertungen aller Unternehmen, die in direktem Wettbewerb mit Ihnen stehen. Dies gibt Ihnen eine gute Vorstellung von Dingen, die vermieden werden mussten, um die Kunden zufrieden zu stellen. Es gibt zwar nichts, das zu jedem Kunden passt, aber dies wird Ihnen definitiv helfen, ein glückliches Medium zu finden.

Die Kenntnis Ihrer Kunden ist ein guter Weg, um den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen. Sprechen und befragen Sie unbedingt Ihre Kunden. Finden Sie heraus, was sie an Ihrem Unternehmen lieben und was nicht. Wenn Sie wissen, was sie lieben, können Sie über diese Dinge sprechen. Wenn Sie wissen, was sie nicht mögen, können Sie es ansprechen oder beheben. Es macht Sie auch besser vorbereitet, falls Ihr Ruf angegriffen wird.

Nachdem Sie den obigen Artikel gelesen haben, ist es ein guter erster Schritt, um erfolgreich zu sein, zu verstehen, was es braucht, um in der Geschäftswelt einen guten Ruf zu haben. Ohne die richtigen Reputationsmanagementfähigkeiten werden Sie schließlich einen kritischen Fehler machen, der Sie im Geschäft verletzen wird. Verwenden Sie die Ratschläge von oben, um in der Geschäftswelt weit zu kommen.